Warenkorb

Unser Winterschlaf ist beendet

Müdes Faultier

Unser Winterschlaf ist beendet

So langsam ist unser Winterschlaf beendet und das Faultier darf nun dem energiegeladenen Elefanten Platz machen.

Heute waren wir das erste Mal, nach langer Zeit, gemeinsam in einer Kita und haben Fotos für neue Printmaterialien einfangen können.

Dankbar schauen wir auf das letzte Jahr zurück. Eure zahlreichen Rückmeldungen haben uns durch die herausfordernden Zeiten getragen und motivieren uns zu neuen Projekten. DANKE.

Aktuell arbeiten wir an dem dritten Büchlein zur sanften Eigewöhnung und hoffen, es euch Anfang März vorstellen zu können.

Weiterhin überarbeiten wir unseren Babyaufsteller, welcher restlos verkauft ist. Die überarbeitete Version wird durch ein frisches Layout und einige neue Fotos moderner. Der Babyaufsteller hat sich zum Babyspiralbuch gewandelt.

Ihr dürft gespannt sein.

 

Elefant macht Sport Bildkarten auf dem Boden