0
  • No products in the cart.
Total:0,00 
Produkte

Aktuelles von uns

Tuffi und Fips gewinnen neue Erkenntnisse   Fips, der kleine Mausejunge hüpfte gut gelaunt in das Aussengelände des Elefantenhauses, um  seine Elefantenfreundin Tuffi zu besuchen. Er piepste fröhlich vor sich hin, verstummte aber sofort, als er Tuffis Gesicht sah. Sie blickte  ärgerlich vor sich hin, das kam...

Ab sofort gibt es bei uns Tüten mit elefantösen Bedürfnissen und gemischten Gefühlen!   Die gemischten Tüten sind Überraschungstüten, zufällig zusammengestellt, aus unserem großen Elefantösen Bedürfniskarten Set mit 101 Karten und aus unserem Elefantösen Gefühlskarten Set mit 38 Karten. Ihr dürft euch also überraschen lassen, welche dieser...

Tuffi und Fips trafen sich wie so oft im Elefantenhaus. Der Wind war heute heftig und beide verspürten keine große Lust ins Außengelände zu gehen. Tuffi saß mit gekreuzten Beinen auf einem Strohballen. Dieser Anblick zauberte Fips ein Lächeln in sein Mausgesicht. So hatte er...

Das Thema „Essen mit Freude“ begleitet uns seit vielen Jahren. Teams laden uns ein, weil es rund um das Thema Essen einige Stolpersteine gibt, die eine entspannte Atmosphäre beim Essen erschweren. Unser Ziel ist es dazu beizutragen, die Esssituationen in der Kita und der Kindertagespflege...

Aktuelle Worte zur Corona Krise - Tuffi und Fips schicken Liebe und Mut in die Welt Tuffi und Fips finden Lösungen in der Krise Tuffi, das kleine Elefantenmädchen, stand im Außengelände des Elefantengeheges und war höchst irritiert. Seit Tagen schien die Sonne, es war herrlich draußen, die...