0
  • No products in the cart.
Total:0,00 
Produkte

Aktuelles von uns

Die momentane Situation ist eine noch nie dagewesene. Einige Kitas sind seit Wochen geschlossen und die Kinder werden Zuhause betreut. Doch wie kann der Schritt der Kleinsten zurück in die Krippe und Kita bestmöglich gelingen?Diese Fragen beleuchtet Kathrin Hohmann im nifbe-Podcast im Gespräch uns. Wir...

Tuffi und Fips finden Lösungen in der Krise Tuffi, das kleine Elefantenmädchen, stand im Außengelände des Elefantengeheges und war höchst irritiert. Seit Tagen schien die Sonne, es war herrlich draußen, die Luft so klar und rein wie selten, aber: Es waren keine Besucher da. Das hatte...

Die 101 elefantösen Bedürfniskarten sind unser ganz besonderes Herzstück. Die grauen Riesen präsentieren sich in unterschiedlichen Situationen und laden den Betrachter ein, sich in die empathischen und liebenswerten Wesen zu verlieben. Der „Elefantenschatz“ bot sich förmlich an, um ihn mit Bedürfnissen zu verknüpfen. Einfühlsame und informative Texte...

Sie sind da, die zauberhaften Elefanten die uns die ganze Palette der Gefühle zeigen. Die elefantösen Gefühlskarten beinhalten juchzende, tanzende, schwebende, entzückte, begeisterte aber auch trübselige oder nachdenkliche Elefanten. Die Illustratorin Birgitta Nicolas hat die grauen Wesen so liebevoll in Szene gesetzt, dass dem Betrachter...